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Teamlead Media Operations (m/w/d)

Aufgaben

  • Als Teamlead Media Operations in unserer neu geschaffenen Digital Advertising Service Unit unterstützt Du uns darin, den Media Operations Bereich aufzubauen und stark zu skalieren
  • Du etablierst und optimierst eine Vielzahl von Prozessen, die die zukünftige Skalierung möglich machen
  • Du führst das Operations Team und stellst eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit innerhalb des Teams sicher
  • Du entwickelst dein Team und erkennst Potential und Entwicklungschancen
  • Du steuerst unser Daily Business und bringst dabei innovative Ideen zur effektiven und automatisierten Nutzung von Lösungen, Buchungstools und Mediatools ein
  • Du bist verantwortlich für effizientes Management von internen und externen Ressourcen und stellst die hohe Qualität der Arbeitsergebnisse sicher
  • Du definierst, implementierst und optimierst Prozesse, Strukturen und Schnittstellen, die zur Skalierung des Geschäftsbereiches beitragen
  • Du findest Dich in großen Datensätzen ausgezeichnet zurecht, erkennst Sachverhalte schnell, leitest Schritte zur Verbesserung daraus ab und begleitest auch die Umsetzung der Projekte
  • Du erfasst und analysierst alle wichtigen KPIs, entwickelst daraus resultierende Handlungsempfehlungen und präsentierst diese zielgruppengerecht
  • Du identifizierst Potenziale und treibst Innovationen im Digital Advertising Service Bereich voran

Stärken

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / BWL mit Marketingbezug oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrere Jahre Erfahrung als Teamleiter oder in gleichwertiger Position sind von Vorteil
  • Erfahrungen im E-Commerce Online Marketing, insbesondere im Retail Media Bereich sind von Vorteil
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einem agilen Mindset
  • Out-of-the-Box- und visionäre Denkweise
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbständigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf effizienten Prozessen, Schnittstellen und analytischen Tools
  • Souveränes, verantwortungsbewusstes und kommunikationsstarkes Auftreten auf allen Ebenen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Eckdaten der Position

Standort: Mannheim, Heerlen (NL - bei Aachen), Berlin oder remote
Beginn: Ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit

Kontakt

Bewirb Dich noch heute

Wenn Du interessiert bist, dann bewirb Dich bitte über den Online-Bewerben-Button. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Dir Frau Stritzel unter der Telefonnummer +49 (0)621 397316 654 gerne zur Verfügung.

Benefits

Lohn & Sozialleistungen

  • Fairer Lohn für Festangestellte und Zeitarbeitnehmer sowie angemessene Vergütung von Praktika
  • Firmeneigener Tarifvertrag mit dynamischer Gehaltsentwicklung
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 2/3 Arbeitgeberanteil
  • Berufsunfähigkeitsversicherung für eine Absicherung bis zum Renteneintritt
  • Fahrtkostenerstattung für den täglichen Arbeitsweg (bis zu 45 km pro Strecke)
  • Vergünstigte Krankenkassenbeiträge durch Kollektivverträge
  • Gesetzlicher Anspruch auf bis zu 5 Wochen Vaterschaftsurlaub
  • Finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug

Kultur & Kollegen

  • Einzigartiger Kulturmix aus Pioniergeist, pharmazeutischem Verantwortungsbewusstsein und kontinuierlichem Streben nach Optimierung der etablierten Geschäftsmodelle
  • Hohe Eigenverantwortung und viele Gestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und zunehmend agiler Arbeitsweise
  • Offene, direkte Kommunikation mit Duz-Kultur und ohne Dresscode
  • Hochmotivierte Kollegen, die im Team Dinge bewegen und gestalten möchten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliches Entwicklungsbudget
  • Tolle Mitarbeiter-Events wie Kicker-Turnier, Firmenlauf und Sommerfest / Weihnachtsfeier
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Gewerkschaften bei der Gestaltung der Arbeitsbedingungen

Arbeitsplatz & Wohlbefinden

  • Standort im grenzüberschreitenden Industriegebiet zwischen Heerlen (NL) und Aachen (D) mit direkter Autobahnanbindung
  • Moderne Arbeitsumgebung mit klimatisierten, hellen Büros sowie Lounge-Ecken und Rückzugsnischen
  • Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze und Barrierefreiheit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Kostenlose Parkplätze sowie überdachte Fahrradplätze z.T. mit Ladesäule
  • Hauseigenes Betriebsrestaurant mit Sonnenterrasse und Apothekergarten

Standort

Über uns

„Fortschritt in Verantwortung für unsere Kunden.“ – so lautet das Markenversprechen der größten Versandapotheke Europas und bekanntesten Apothekenmarke Deutschlands. Als Apotheke mit einem umfassenden Leistungsangebot steht DocMorris für eine bundesweite sichere und qualitativ hochwertige pharmazeutische Versorgung. Für das Tochterunternehmen der Schweizer Zur Rose Group AG arbeiten am Standort im niederländischen Heerlen rund 700 Mitarbeiter in einem hoch dynamischen, internationalen Umfeld an dem Anspruch, Treiber und Vordenker von patientenorientierten und innovativen eHealth-Anwendungen zu sein.